Passform Teile GT und GT-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passform Teile GT und GT-Line

      Gude,
      ich bin Moritz, fast 29 Jahre alt aus Fulda und habe mich eigentlich nur wegen dieser Frage hier angemeldet, aber man weiß ja nie. Wahrscheinlich werde ich wieder viel zu viel Zeit hier verbringen :D

      Mir ist vor 2 Wochen jemand hinten ins Heck gefahren und ich benötige eine neue Stoßstange hinten.
      Da mein Vater KFZ-Meister ist, werden wir die Arbeiten alle zu Hause auf seiner Bühne erledigen.
      Ich habe bei Kleinanzeigen eine Stoßstange des Proceed Gt-Line gesehen und mich gefragt, ob die auch an meinen GT passt.
      Teilenummer GT-Line Stoßstange hinten: 86611J7710
      Teilenummer GT: 86610J7720
      Optisch sind die beiden auch nach dem zweiten Hinsehen gleich, ich vermute auch, dass die Haltepunkte exakt gleich sein werden.
      Jedoch möchte ich die Stoßstange erst bestellen, wenn ich mir absolut sicher bin, dass sie auf meinen GT passt.

      Vielen Dank schonmal und eine schöne Weihnachtszeit,
      Moritz
    • Danke schonmal für die Antwort. Was meinst du mit geschlossen?

      Es handelt sich um die Stoßstange (hoffe man darf externe Links posten): Link.

      Vom Diffusor und der Form der Blenden her sowie von den zwei Reflektoren neben den Blenden kann ich keinen Unterschied zu meiner aktuellen Stoßstange feststellen.
      Die sind bei mir auch noch i.O. und würden so übernommen werden.