Bitte um Löschung meines Accounts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Löschung meines Accounts

      Da leider via E-Mail und auch über PN mittels Forumsfunktion lange nichts passiert ist, bitte ich einfach hier freundlich um die Löschung meines Accounts wegen Neuanschaffung eines Fremdfabrikats.

      Vielen Dank, und den anderen alles Gute weiterhin!

      LG
      Matthias
    • Danke noch einmal, ich hoffe, dass ich einen guten Spagat zwischen Vernunft- und Spaßauto gemacht habe :D .

      @sholloman
      Gebe dir absolut recht, ich schließe nicht aus, wieder bei Kia zu landen (der nächste nach dem Mercedes wird ja mit 99% Wahrscheinlichkeit ein E- oder Wasserstoffauto sein und da sehe ich weiterhin Kia und Hyundai auf Platz 1, den Daimler fahre ich so lange wie es sich wirtschaftlich lohnt).
      Aber ich möchte einfach keine "Leichen im Keller" haben, man hat eh schon so viele Accounts überall, eigentlich möchte ich es um das größtmögliche minimiert haben.
      Mich nervt es schon, wenn ich etwas bei kleinen Onlineshops bestelle wo ich mit höchster Wahrscheinlichkeit nur einmal bestellen werde, und da ein Kundenkonto erstellen muss anstatt als Gast bestelle bzw. Logout via Paypal etc. nutzen kann.
    • Moin,

      gerne nochmal zur Info, wir machen das hier nicht Hauptberuflich, sondern als reines Hobby, daher kann es ab und an mal dauern bis ich jemanden lösche, ich bin nicht täglich 12 Stunden hier im Board.
      Dummerweise landet die ein oder andere Mail auch im Junkmail Ordner und den durch zu sehen, dauert leider etwas länger, da öffentlihe Emails gerne vollgebombt werden.