Blasenbildung im Display der AVN-Einheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, wenn du das Ding ausbaust, hast du die ganze Einheit in der Hand. Natürlich wäre das Display grundsätzlich trennbar, mit Sicherheit aber NICHT vom Freundlichem. Das würde ich an seiner Stelle auch nicht machen, muss er ja anschliessend für den Zusammenbau und die Funktion "gerade" stehen. Er wird dir bestimmt gerne die ganze Einheit einbauen.
      Wenn du aber an Ersatzteile kommst UND basteln kannst …
      Warum keine Kulanz ?
      Gerät vom Schrott, gibt doch jede Menge platte Ceeds ?
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Hallo,
      kann wohl keiner beantworten !? Ich jetzt auch nicht, ABER.
      Es gab doch schon von Anfang an dieses Schrott (meine Meinung) JBL System, das bedeutet, das es definitiv mehr als eine Nummer geben wird.
      Ich weiss nicht was DU hast, wenn das Navi für JBL gedacht ist, fehlt definitiv die Ausgangsstufe, bedeutet wenn man kein JBL hat, wird es NIX mehr auf die Ohren geben.
      Und das Ganze dann auch umgekehrt.
      Die Nummern werden ansich bei Änderungen erhöht, das können interne Bauteiländerungen sein oder auch andere Befestigungen oder schlichtweg ein anderer Herstellungsort.
      Genaues weiss wohl nur KIA.
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Hallo Rudi.

      Danke für deine Antwort. Bei mir soll laut Kia-Werkstatt ein Gerät mit der Nr. 96560J 7000 verbaut sein.

      Ich habe erst mal einen langen Brief an Kia geschrieben.(wegen Kulanzantrag). Ein JBL-System wird bei mir wohl nicht verbaut sein? Woran erkennt man denn sowas?

      Ich melde mich nochmal wenn Kia geschrieben hat
      Danke nochmal
      gruss Rudi
    • Hallo zuammen.

      Heute kam die Antwort von KIA, außer "warmen" Worten und Versprechungen-Zufriedenheit der Kunden ist uns wichtig ... nichts konkretes.

      Habe aber in den sozialen Netzwerken und in anderen Foren gelesen, das Problem tritt öfter auf. Die Meinung geht von Materialfehhler bis Fehlkonstruktion. Doch was nützt es, ich müsste ca. 500 € selber zahlen, nur für das Display. Da gibt es im Netz ganze Geräte. Ich werde nochmal auf den Brief antworten, melde mich dann wieder.

      Gruss Rudi
    • Ein guter Rat ?
      Also ein guter Rat ist, wenn DU keine Ahnung hast, dann lass es sein ! Bau das Ding aus und gib das jemanden, der weiss was er macht !
      Im Prinzip Navi ausbauen (JA, ich weiss, das ist schon klar), oberes Blech abmachen, obere Leiterplatte abmachen und du kommst an die FFC-Steckerverbinder, womit die vordere Einheit verbunden ist, die dann abschrauben und weiter zerlegen.
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png