Kia Carnival neu 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kia Carnival neu 2023

      Hallo Liebe Community!

      Ich bin ein neues Mitglied und zugleich ein Fan und Liebhaber des neuen Carnival. Auf diesem Wege möchte ich mitteilen - in kürze kann ich euch den neuen Carnival zum Kauf anbieten.

      Vorwiegend kommt der allzeit beliebte und sehr gute Diesel Motor zum Einsatz - mit einem Drehmoment von sagenhaften 440 Nm. Selbstverständlich wird auch der starke und echt geile V6 Benziner angeboten.

      Ich brauche den echten Fans natürlich nicht viel über das Fahrzeug erzählen, bei mir bekommt ihr den Carni aus 1. Hand und aus der Produktion/Werk/Fabrik aus Korea, nicht den amerikanischen. Somit ist eine hervorragende Verarbeitungsqaulität garantiert. Weiters muss ich euch nicht sagen, wie kompliziert und aufwendig ein solches Unterfangen ist. Nach knapp 2 Jahren intensives und Nervenreiches sowie auch finanziell starken Jahren kann und darf ich euch jetzt mit Vollgas den neuen Carni anbieten.

      Damit im Vorfeld schon viele Fragen beantwortet sind und die Skeptiker auch Ihren Teil abbekommen, gebe ich natürlich gern Informationen zu mir und oder über mein Unternehmen bekannt. Ich war knapp 15 Jahre lang bei den Wolfsburgern beschäftigt und habe das Segment Nutzfahrzeuge und Co (allen bekannt nehme ich an) gearbeitet. Ich war bei dem T5 von Anfang an dabei - was soviel heisst, von der Blechstärke, Verstrebungen, Angebotslinie, Mehrausstattungen und das Angebot was schlussendlich beim Endkunden ankommt. Darüber hinaus alle homologatorischen Probleme und Funktionen mit den Wölfen und umliegenden Ländern auf die Straße gebracht. Ich kann und darf euch in der Zusammenfassung sagen, ich weiß auch bei dem "neuen" Carni die technischen Kniffe und wie ich den zu euch auf die Straße bringe.

      Wenn ich euer Interesse geweckt habe, als pondan zum Staria und den restlichen (teuren Deutschen) Herstellern, dann kontaktiert mich gern mit einer Mail. Insofern ich nicht gegen die Gruppenregeln verstoße. Eine Internetseite ist im Aufbau und kommt in Kürze.
      manfred.wallinger@gmx.at

      Und ja, das es euch vielleicht aufgefallen ist, ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus Salzburg - als zusätzliche Information möchte ich euch dennoch gern bitten, da es ein kompliziertes Thema ist und manchmal mal was länger dauert als geplant, nicht gleich nervös oder ungehalten zu werden. Ich bin für jeden einzelnen gern persönlich da und realisiere mit Euch euer Wunschfahrzeug.

      Ich bedanke mich fürs lesen und schicke euch Liebe Grüße - Allzeit gute Fahrt

      Manfred MWFH