Erleichtertes Einsteigen funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erleichtertes Einsteigen funktioniert plötzlich nicht mehr!

      Hallo,

      ich habe einen Proceed GT Mj. 2020.

      Seit heute fuktioniert das erleichterte Einsteigen nicht mehr, das heißt wenn ich austeige, fährt mein Sitz automatisch nach hinten, wenn ich einsteige und die Tür schließe, fährt der Sitz wieder in die gespeicherte Position. Dies funktioniert nun nicht mehr, in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt.

      Die Sitzverstellung von Hand über die Schalter funktioniert jedoch noch. Kann das eine Sicherung oder ein Steuergerät sein oder evtl. etwas anderes?
    • Musst du wahrscheinlich neu initialisieren, geht irgendwie mit SET Taste und noch ner Taste.
      Steht aber in der BA beschrieben, was du machen musst ...
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png
    • Rudi C schrieb:

      Musst du wahrscheinlich neu initialisieren, geht irgendwie mit SET Taste und noch ner Taste.
      Steht aber in der BA beschrieben, was du machen musst ...
      Gruss Rudi C
      Hallo,

      Danke für den Tipp Rudi! Mein Sitz wollte auch nicht mehr auf die richtige Position fahren. Nach der Neuinitialisierung funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei.
      Dateien