Roadster-Verkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roadster-Verkauf

      Liebe Roadster-Liebhaber,
      ich habe vor kurzem in Hamburg einen grünen Roadster geerbt. Leider habe ich für das tolle Teil selbst keine Verwendung, und frage mich nun, wie er am Besten an einen neuen Besitzer kommt.

      Der Wagen wurde damals neu gekauft und war die ganze Zeit als Spaßauto im Besitz meines Verwandten, sehr gut gepflegt bis der Besitzer vor ca. zwei Jahren krank wurde. Seither steht er in der Garage, und ist derzeit auch nicht mehr angemeldet.

      Wie/wo würdet ihr nach einem Käufer suchen? Was ist ein vernünftiger Preis für so ein Fahrzeug, wenn man es in dem Zustand (insb. derzeit nicht angemeldet/versichert) abgeben möchte?

      Freue mich über jegliche Tipps oder Hinweise!
      Viele Grüße
    • Ich kann mich gar nicht daran erinnern, jemals einen grünen Roadster gesehen zu haben. Der dürfte unter den wenigen dann nahezu einmalig sein, wenn es den ab werk überhaupt so gab. Bin ich mir gerade gar nicht sicher. Stell bitte mal Bilder ein.

      Die Preise sind natürlich auch immer abhängig vom Gesamtzustand, km-Leistung, Ausstattungsvariante, ...
      Möge der Elan mit Euch sein!

      [Blockierte Grafik: http://donhasi.gmxhome.de/elan_allein.gif]