Die online Übersicht wird im Falle einer Kontrolle nicht ausreichen, das muss schon die ABE sein.
LED Nachrüstung Ceed JD/CD endlich legal möglich (Philips Ultinon Pro H7)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@mattes96
workupload.com/file/XdGW4QnwgBd
Hab den Link vom Philips-Support am 7.2. erhalten. Kann sein, dass der nur eine begrenzte Gültigkeit hat. -
-
Moin,
die Umrüstung scheint sich ja doch zu lohnen. Passt die LED komplett under den Scheinwerfer Deckel, oder muß dieser bearbeitet werden? -
Beim JD passt alles unter dem Deckel, beim Abblendlicht war es eine Fummelei um alles unter den Deckel zu bringen.
Bis jetzt bin ich zufrieden mir den LED. -
Da ja die Frage wegen der Xenon-Scheinwerfer kam, mal im Anhang das Foto von meinem Modell. Die E9 6738, die laut Philips zugelassen ist, steht mit drauf, ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass das Fernlicht im Xenon-Scheinwerfer also umgerüstet werden darf.
Sollte es nicht so sein, dann Bitte um Aufklärung. -
Keine Ahnung wie hoch der Fernlichtanteil bei dir ist, für mich wäre es der Wechselaufwand nicht wert.
Wenn man die ABE liest, sollten die LED wohl als Fernlicht zugelassen sein. -
Ich fahre den ceed jd und das hab ich heute Grad gesehen das sie das Fernlicht raus genommen haben ,kann mich auch täuschen.
-
Du fährst einen JD, in deinem Pic geht es um den CD... Was genau willst du denn jetzt eigentlich wissen oder damit sagen?Chostingator
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0