Batterie ständig entladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie ständig entladen

      Hallo zusammen.

      Es geht um das Auto von meinem Vater, einem Sorento von 2015 (Zulassung Ende des Jahres).

      Mein Vater war im Urlaub. Nachdem er wieder kam, war die Autobatterie tot. Auch die Fernbedienung zum Öffnen hat nicht funktioniert. ADAC hat dann die Batterie gestartet. Motor ist gelaufen. Dann ist mein Vater in die Werkstatt. Dort wurde die Batterie geladen und es wurde gerpüft. Keine Fehler festgestellt. Dann ging es ca. 4 Wochen wieder.

      Dann war wieder dasselbe Problem. Werkstatt hat nun verschiedenen Sicherungen und Standheizung und Innenbeleuchtung kontrolliert. Keine Fehler festgestellt.

      Dann ging es wieder einige Wochen. Nun wieder dasselbe Problem. Batterie total entladen.

      Einzige was nun aufgefallen ist, wähend der Fahrt hat man eine Art Musik gehört (so wie ein Handyklingeln). Klingt doof, ist aber echt so, dass da ein Klingeln ist. Radio war aber aus. Die Musik war dann nur gelegentlich zu hören.

      Hat jemand eine Idee?

      Danke
      Clemens