Projekt Android Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt Android Radio

      Hallo.

      Nachdem ich hier leider nicht fündig geworden bin, habe ich selber sehr viel gelesen und recherchiert. Ich werde in den nächsten Tagen das Ganze zusammenfassen und eine Dokumentation erstellen, so dass andere Mitglieder davon profitieren können. Bestellt und geliefert wurde ein Junsun V1 pro mit 9“ Display. Dieses passt perfekt in eine Mittelkonsolenblende die ich für 14 Euro bei xxxxxx (keine Ahnung, ob ich hier Namen nennen oder Links einstellen darf. Schreibt mich einfach an)

      Ein Adapter / Doppelstecker Din 8 auf Din Pin 16 ist ebenfalls eingetroffen, ebenso die GPS Antenne, externes Micro und ext. USB Stecker. Abbildungen gibt es wenn alles komplett ist.

      Allerdings habe ich auch eine Frage. Welche Belegung hat der Doppelstecker (eigentlich 2 Stecker) schwarz und braun beim Picanto von 2008. Wird hier ein Standard verwendet oder ähnlich wie bei VW eine Vertauschung der 12 Polung?

      Gruss an alle
      Ralf