Innenraum Dekorleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraum Dekorleisten

      Hallo, der Ceed SW PHEV ist ein schönes Auto, keine Frage, jedoch die Materialien um den Schaltknauf die Schiebeabdeckung die zur USB Buchse führt, an den Türen und am Lenkrad zum Kombiinstrument ist alles so staubempfindlich und geht man da mit dem feinsten Tuch drüber entstehen Hologramme im Material. Daher schade dass nur der Klavierlack durchgehend angeboten wird eigentlich schade. Naja es ist nicht das erste und letzte Auto was ich zerlegt habe und eine Individualisierung vorgenommen habe. Mit Folien zu bekleben damit habe ich angefangen, hat sich im Sommer gelöst und Blasen gebildet also wieder heraus damit. Mein Insignia damals war allerdings carbongrau met. und dann kam mir die Idee dass ganze und noch weitere Abdeckungen mitlackieren zu lassen. Das sah dann nach was aus und war echt eine gute Investition. Das würde ich auch gerne jetzt beim Kia machen, jedoch liegen mir keine Demontagepläne vor und ich muss alles demontieren ohne zu wissen wie es überhaupt wo befestigt ist. Außerdem was ich völlig absurd finde wieso ist die vordere Leuchte im Dachhimmel schwarz verkleidet und diese im Fond in der Farbe des Dachhimmels? Ist das bei dem Platinum auch so gestaltet? Gibt es auch nicht in der höchsten Ausstattung schwarzer Innenraum A-B-C Säule und Dachhimmel? Antworten wie es ist ein Kia brauche ich hier nicht das vorweg, wenn jemand gleiches vor hat oder es schon gemacht hat dann freue ich mich über die schadenfreie Vorgehensweise. Die Oberfläche ist empfindlich wie pflegt Ihr diese? Vielen Dank im Voraus.
      LG RedEagle1977