Mitte April 22 bestellt, in Weiß aber ohne Panorama (stoße leider mit den Haaren dann an) und ohne Bastuck. Bis heute kein Wort vom Händler, mal abwarten wie lang es noch dauert.
Lieferzeit Proceed GT MJ2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist heftig. Habe viel gehört von Kollegen, manche warten nur einige Wochen oder 2-3 Monate andere über 1 Jahr.
Mich würde interessieren wie das in Zilina abläuft, wer wann wo Prio hat bzw. welches Auto produziert wird, ob das abhängig ist von Farbe etc. -
Kleines Update:
Habe am 23.12. nen Anruf vom Autohaus erhalten, dass meine Bestellung bei KIA nun Status Grün ist (heisst wohl entweder bereits produziert oder eingeplant, konnte mir mein Verkäufer leider nicht sagen). Wird noch 1-2 Monate dauern, bis ich ihn wohl bekomme. -
GRÜN heisst er ist für die Produktion vorgesehen. So wurde es mir von meinem Händler erklärt. Geht dann aber schnell. Das längste sind dann noch die Lieferzeiten, je nach Auslastung der Spediteure. Bei mir hat es von GRÜN bis zur Auslieferung noch 3 Wochen gedauert.Ceed SW PHEV Platinum (08/2022)
Yucca Stahlgrau Metallic
P3 - Performance-Paket -> (17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Sommer))
P4 - Glasdach-Paket
AHK (abnehmbar)
17-Zoll-AluWinterReifen -
Neu
kurzes Update:
Bis heute noch nichts weiter gehört vom Autohaus. -
Neu
Kurzes Update:
Heute Anruf bekommen, dass mein Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde. Abholung soll in 2 Wochen sein.
Allen anderen weiter gutes Durchhaltevermögen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags