2.5 V6 Startprobleme Immo Leuchte blinkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.5 V6 Startprobleme Immo Leuchte blinkt

      Guten Tag ich bin neu im Forum. Habe mich ein bisschen umgelesen bin aber nicht fündig geworden. Mein Carni startet ab und an nicht. Wenn die Immo Leuchte blinkt möchte er nicht starten. Nach 3-4 zündversuchen leuchtet die Immo Leuchte dauerhaft und der Wagen startet. Ich habe beide Schlüssel ausprobiert. Der Fehler tritt spontan auf. Habe gelesen das, dass mit der WFS zusammenhängt. Im Forum wurde bereits angegeben, dass evtl die Antennenspule oder das Motorsteuergerät defekt sein könnten. Aber bei diesen Fällen ging die IMMO Leuchte noch an. Bin über jede Hilfe dankbar. Danke vorab.

      Viele Grüße
      Okan :thumbsup:
    • Moin,

      die Steckverbindung Antennenspule einfach mal prüfen und ggfs mit Kontaktspray behandeln. Die Stecker laufen gerne mal an und haben dann fehlerhaften kontakt, das wurde auch in denanderen themen schon beschrieben, Kostengünstig und ggfs die Lösung, es muss nicht immer alles kompliziert sein und eine Blinkende Leuchte sagt ja das die Wegfahrsperre nicht deaktiviert ist.

      Gruß
      Axel