Problem Elektrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Elektrik

      hallo ich weiss nicht ob das hier richtig ist ich haben den kia carnival 2 geholt das Problem was ich habe Sicherungen sind alle OK Fensterheber vorne beide seiten gehen nicht hinten geht auch nicht aber wenn ich vorne an der decke hinten auf mache das geht dann habe ich noch ein Problem wenn ich Licht auf automatisch stelle geht das Licht wie es soll mache ich es auf Manuel GE geht vorn Licht an tacho bleibt dunkel und hinten die lichter bleiben auch dunkel Kennzeichen Licht alles bleibt aus und ich weiss nicht weiter
    • Hallo und willkommen,

      die nicht vorhanden Punktion macht es schon sehr schwer, das Problem zu verstehen.

      Was soll man da Tipps geben? Stromlaufplan vom Fahrzeug finden und unter Einsatz eines Multimeter auf Ursachenforschung gehen... Bei einem mal mind. 17 Jahre alten Auto sind Kabelbrüche (oftmals an Kabeldurchführungen) und Steckerkorrosion keine Seltenheit. Für das "wo anfangen" habe ich aber leider keine Idee.
    • Rocky2406 schrieb:

      hallo ich weiss nicht ob das hier richtig ist ich haben den kia carnival 2 geholt das Problem was ich habe Sicherungen sind alle OK Fensterheber vorne beide seiten gehen nicht hinten geht auch nicht aber wenn ich vorne an der decke hinten auf mache das geht dann habe ich noch ein Problem wenn ich Licht auf automatisch stelle geht das Licht wie es soll mache ich es auf Manuel GE geht vorn Licht an tacho bleibt dunkel und hinten die lichter bleiben auch dunkel Kennzeichen Licht alles bleibt aus und ich weiss nicht weiter
      Nichts für ungut, aber mit Satzzeichen wäre dein Beitrag für Helfer lesbarer.