Erfahrung mit Kia Magentis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Kia Magentis

      Hallo,
      es gibt mich noch.
      Mein Magentis MG Bj 2007 jetzt 140 000 KM runter. Er hat zweimal beinahe ein Jahr in der Garage gestanden. Anfans hatte ich ein Problem mit der Synchronisierung des 2. Ganges , was problemlos unter Garantie repariert wurde.
      Seither nur Wartung . Reifen, Öl, Benzin . Durchschnitsverbrauch 7,4 L/100 km
      Mein Problem seit kurzem. Radio ! Mein Enkel hat die Batterie gewechselt. War sehr lieb von ihm. Seither besteht ein Verzicht auf das Radio. Ich habe den Code nicht mehr und KIA hat ihn auch nur 10 Jahre lang.
      Ich muss wohl Clarion kontaktieren. Doch das trübt meine Ansicht zum Magentis nicht. Ein super dankbares Auto :thumbsup:
      Ihn bekommt jetzt meine Enkelin geschenkt, Die kann es nicht erwarten ihren alten Astra abzumelden.

      Ich bleibe KIA treu. Mein Neuer heißt Ceed 1,5 T-GDI JBLPremium Soundsystem *klatschen*
      Ralf