Grüße aus dem Münsterland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Münsterland

      Guten Tag,

      ich habe mich hier angemeldet, um ein paar Infos über den neuen Kia Sportage sammeln zu dürfen. Dazu habe ich bereits einen Beitrag eröffnet. :)

      Ansonsten fahre ich derzeit einen Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS und Automatik. Ich bin eigentlich mit dem Auto sehr zufrieden, wenn da das Ein- und Aussteigen einfach wäre. ;) Deshalb schaue ich mich ein wenig um und interessiere mich u.a für den neuen Kia Sportage, den ich am letzten Samstag zur Probe fahren durfte. Ich fand das Auto einfach klasse und es entsprach fast auch meinen Erwartungen. Davor bin ich mit Seat Ateca gefahren, war aber jedoch von den Fahrleistungen nicht so ganz begeistert, obwohl das Auto 150 PS hatte.

      Ich bin zugezogener Westfale und wohne seit knapp 13 Jahren im Münsterland, wo ich mich auch sehr wohlfühle. Ich bin seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig angrenzend taub und mich haut es auch nicht schnell um. :)

      Ich freue mich auf netten Austausch mit euch. :)