Suche Fahrer eines 1.6 CRDi 136PS mit AdBlue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Fahrer eines 1.6 CRDi 136PS mit AdBlue

      Hallo,

      ich fahre einen Stonic 1.6 CRDi mit 136 PS und AdBlue Tank, Baujahr 11.2018. Bei mir macht die Kraftstoffpumpe im Tank Geräusche.
      Die Pumpe erzeugt ein Brummen, das mich echt extrem stöhrt. Bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h kann ich das Geräusch noch hören.

      Die Pumpe wurde schon auf Garantie ausgetauscht, aber das hat nichts gebracht. Ein Bekannter fährt auch einen Stonic, allerdings ein Jahr älter als meiner und die Version ohne AdBlue und mit 116 PS. Und bei ihm ist absolut nichts zu hören von der Pumpe.

      Meine Kiahändler will das Argument nicht anerkennen, dass bei dem Stonic von meinem Bekannten nichts zu hören ist. Er sagt das darf man nur mit einem absolut baugleichen Fahrzeug vergleichen.

      Darum suche ich jetzt jemanden mit dem gleichen Stonic wie ich. Allerdings fahren leider nur sehr wenige Stonic als Diesel durch die Gegend.

      Grüße Timor