GT Ausstattung Kaufentscheidung/Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GT Ausstattung Kaufentscheidung/Hilfe

      Hallo an alle Forum-Mitglieder,

      ich bin neu hier und plane den Kauf eines Rio in der GT Ausstattung (aktuelles Modell)
      Laut dem Prospekt hat der GT die Solarglas Frontscheibe.
      Meine Frage hierzu; Ist die eingefärbt, (leicht) verspiegelt?

      Ich sehe auf YouTube Videos oder Testberichten mit Bildern im Netz nicht so den Unterschied zu einer normalen Wärmeschutzverglasung. ?(
      Ich fahre derzeit eine Opel Zafira Edition in der OPC-Line Ausstattung mit bläulich reflektierter Solarreflekt Windschutzscheibe. Je nach Sonneneinstrahlung und Winkel sieht man den Effekt ganz deutlich.

      Danke schonmal für eine Antwort. :)
    • Hallo Smiley1969. Ich fahre einen Rio GT-Line EZ 11/20. Was die Windschutzscheibe angeht, ist mir kein Unterschied aufgefallen zu den Autos, die ich davor hatte.
      Ich weiss aber nicht, ob die a) erst für MY 2022 verbaut wird und/oder b) als Option erhältlich ist.

      Würde mich aber auch interessieren, da ich im Januar wegen Sturmschaden eine neue WSS brauche und hoffe, die Werkstatt ordert dann die richtige.