Kaufberatung Sori 2 Bj 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Sori 2 Bj 2010

      Hallo und guten Abend,

      ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
      Ich möchte mir gern einen Sorento kaufen und bin mir unschlüssig, ob es ein Diesel oder ein Benziner sein soll. Wird wohl ein Bj 2010.

      Fahrprofil jeden Tag ca. 20 km zur Arbeit, wohne im bergigen Sauerland und zurück ein zwei oder drei mal im Jahr mit dem Wohni weg. Wenn im Moment nicht alles so mies mit der Politik laufen würde und den Grünen würde ich direkt sagen Diesel, was meint Ihr denn so?

      Dann wüsste ich noch gern, auf was ich so achten muss, wenn ich mir die Fahrzeuge angucke, von wegen Rost und Schwachstellen und sowas. Bin für jeden Hinweis dankbar.

      Liebe Grüße Stefan
    • Ich werde jetzt nicht mit einer Empfehlung kommen. Ich fahre einen 2.4 CVVT 4 WD Automatik Benziner. Ich fahre den meistens im Kurzstreckenbetrieb ( 2-3 mal max 5 km) und zur Zeit selten mit dem Wohni. Eines kann ich jedoch über den Spritverbrauch sagen. Im normalen Stadtverkehr bin ich zwischen 12 und 15 Liter, je nach Fahrweise und Witterung. Im Anhängerbetrieb fahre ich selten unter 14 Liter. Nur bergab oder auf der Ebene wird es etwas weniger. Vielleicht kann jemand hier mal seinen Diesel Verbrauch einstellen