Hallo liebe Gemeinde,
um den Anlasser auszubauen, habe ich den Kupplungsnehmer ausgebaut - doch mit Folgen.
Ich habe anstelle den Schlauch abzuschrauben die Schraube durch den Aluklotz lose geschraubt, bekomme den nicht mehr dicht, ja die Kupferdichtungen hole ich morgen neu.
Das ist nicht das Problem; beim Rauschrauben ist mir eine Feder mit einer Metal-Platte entgegen gekommen.
Nun zu meiner Frage wie rum muss die wieder rein, markiert in rotem Viereck, erst die Feder, dann das Metallteil oder anders rum?
um den Anlasser auszubauen, habe ich den Kupplungsnehmer ausgebaut - doch mit Folgen.
Ich habe anstelle den Schlauch abzuschrauben die Schraube durch den Aluklotz lose geschraubt, bekomme den nicht mehr dicht, ja die Kupferdichtungen hole ich morgen neu.
Das ist nicht das Problem; beim Rauschrauben ist mir eine Feder mit einer Metal-Platte entgegen gekommen.
Nun zu meiner Frage wie rum muss die wieder rein, markiert in rotem Viereck, erst die Feder, dann das Metallteil oder anders rum?