Smart Door Lock, Chirp Modul und co. ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart Door Lock, Chirp Modul und co. ...

      Hallo liebe Forum-Mitglieder,

      jetzt ist es so weit, ich poste mal paar Fragen .... ?(

      Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung? Beim ersten wurde das Modul schon eingebaut, aber es zeigt nicht die gewünschte Funktion. Die von SharkRacing meinten nur, das muss funktionieren ... :S
      Beim zweiten, ja was soll ich tun, bin verwöhnt von meinem Vorgänger (Dodge Charger 2018), wie ich auch diese "walk-away" bzw. "smart-door-look" Funktion mag. Denn ich finde das Keyless nett, aber dauernd diesen Knopf am Türgriff drücken zu müssen finde ich nervig ...

      Aber wie gesagt, es geht mir um die Funktion :)

      Das wäre dieses Modul, ist schon eingebaut, zeigt aber nicht die gewünschte Funktion - hat da von Euch jemand Erfahrung. In nem US Forum hat mal einer gemeint, er musste da was anders verdrahten, postete aber nicht "was" er anders gemacht hat: Link.

      Und ich hätte gern so eine akustische Quittierung: Link. Die von Innoparts meinten, das solle ohne Probleme funktionieren.

      Danke für Euer Feedback

      Lieber Gruß aus Wien
      Thorsten
    • Ich wollte Euch mal auf dem laufenden halten ...

      Das "Smart Door Lock Module" haben meine Burschen eingebaut - klappt einwandfrei. Zum aktivieren innerhalb von 2sek. die Taste "Kofferraum öffnen" an der FB vier mal drücken (innerhalb des FZG, Zündung aus) - System bestätigt mit Blinksignal.
      Ganz wichtig, wie "Willkommens-Funktion" im UVO muss aktiviert sein !!

      Ich nähre mich dem FZG - entriegelt automatisch
      Ich entferne mich vom FZG - verriegelt automatisch

      Jetzt ist das "Chirpmodul" das nächste Projekt

      LG
      Thorsten
    • Hi Thorsten,

      das hört sich verdammt gut an. Habe zum einen dasselbe Problem bei meinem Sportage mit dem Keyless und des weiteren spiele ich mit dem Gedanken, mir auch einen Stinger auf den Hof zu stellen.

      Kannst du mir Details zukommen lassen (welches Modul Hersteller, was ist beim Einbau zu beachte etc.)?

      Vielen Dank im Voraus,
      Detlef
    • Hallo Detlef,

      Link zum Modul hast im Posting - Funktioniert ganz gut das Smart-Door-Lock Modul, aber es hat eine Schwäche:
      Wenn man den Kofferraum zuerst öffnet und dann nach vorne geht, muss trotzdem die Taste am Türgriff gedrückt werden.
      Einbau sollte vom Fachmann durchgeführt werden !!

      Das Chirp-Modul habe ich gelassen, weil ich meinen Stinger los werden will/muss ...

      LG
      Thorsten
    • Hallo Detlef,

      beim Hersteller/Vertreiber hast Du denk ich alle Infos die Du benötigst. Hier nochmals der Link.

      Dort ist auch beschrieben, was Du für den vollständigen Funktionsumfang benötigst. Ebenso braucht es die "Willkommensfunktion", welche ich im UVO einstellen und aktivieren kann. Wie das bei Deinem System ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ansonsten einfach bei Sharkracing nachfragen :saint:

      LG
      Thorsten