Der braune UB aus dem Kreis Düren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der braune UB aus dem Kreis Düren

      Hallo an alle,
      ich heiße Marc, bin 41 Jahre jung und habe nach einer mehrjährigen Abstinenz nun erneut einen Rio UB gekauft, diesmal aufgrund von kurzem Weg zur Arbeit einen Benziner. Um genauer zu sein, den 1.4er mit 109PS. Habe 2016 schonmal nen 90PS Diesel UB gehabt der mir bis zum Verkauf (in einem Anflug von kompletter geistiger Umnachtung) stets treue Dienste geleistet hat. Mein aktueller UB ist dunkelbraun, ist als Copa in den Papieren bezeichnet und hat die zweifarbige Innenausstattung in Kombination mit braunen Ledersitzen. Er hat knapp 51.000km gelaufen und ist ein 2014er Baujahr. Ich plane zeitnah die Scheiben ab der B Säule tönen zu lassen und ich habe vor die Serien 17 Zoll Alufelgen gegen Brock Alufelgen, die bereits in der Garage liegen, zu tauschen. Vermutlich wird er noch ein paar H&R Federn bekommen, so zumindest mein Wunsch zum Ende des Jahres.

      Aktuell kämpfe ich mit Wasser in einer Rückleuchte, hab heute schonmal weitestgehend trocken gelegt, die Restfeuchte werde ich mir morgen dann vornehmen.

      Liebe Grüße,
      Marc