Navi-Update startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi-Update startet nicht

      Hallo,

      ich habe einen gebrauchten SL von 2010 bekommen und versuche nun die alten Karten upzudaten. Ich habe die Anleitung von hier und hier befolgt, und hänge nun dort fest wo ich den USB reinstecke, das Auto via Start Knopf starte, Start/Stop Automatik aus mache und nur zusehe wie das Radio/Navi normal startet. Es kommt kein Bildschirm der anzeigt das ein Update auf dem USB Stick gefunden wurde (Ich stecke den USB stick unten, nahe der Gang-Schaltung in den USB / iPOD Slot, USB Stick ist USB 2.0 mit 32GB)

      Hat jemand einen Tip was ich noch probieren kann? Ich habe es mit 3 verschiedenen Sticks probiert, auch probier von Mac und Windows die USB Sticks zu erstellen. Nichts scheint zu helfen.
      Ich habe die Vermutung das das Navi / Radio irgendwie nicht richtig startet. Oder das es nie richtig "aus" war. Also vllt mal Batterie abklemmen während der USB stick drin steckt? (Also genauer gesagt vermute ich das der Bootvorgang nicht richtig initiiert wird)

      Oder gibts einen USB Slot der hinter der Verkleidung versteckt ist? Also so einen Service USB Slot?

      Hier ein paar Infos zu meinem Radio

      Quellcode

      1. Software Version: 5.1.3
      2. BT Version: 2.6.8
      3. Navigation Version: 2011.05.25
      4. Map database version: 309E7A2
      5. Firmware Version: 1.4.1_SL

      Für jede Hilfe bin ich dankbar, ich liebe das Auto jetzt schon, aber mit 10 Jahre alten Karten zu fahren ist etwas seltsam