Das ganze hier ceed_gut_aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ganze hier ceed_gut_aus!

      Hallo zusammen,

      ich heiße Marcel, bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich bin neu hier im Forum und in der KIA Welt im allgemeinen. Ich hatte bisher immer BMW Tourings und habe mich nun für einen proceed entschieden. Dieser soll KW 28 geliefert werden.

      Ich habe einen weißen GT bestellt, lasse eine abnehmbare AHK (für einen Fahrradträger, habe nicht vor, damit wirklich Anhänger zu ziehen), 30er H&R Federn und 30mm Distanzscheiben (15mm pro Seite) an HA und VA verbauen.

      Wie kam ich zu KIA?
      2018 war ich mit meiner Frau, unserem damals 7-monatigen Sohn und 3 Rucksäcken für 4 Wochen auf einer Rundreise durch Schottland. Als Leihwagen konnte Sixt keinen BMW stellen und wir bekamen einen Ceed SW. Zuerst war ich darüber nicht sehr erfreut. Allerdings hat mich das Auto nach der Reise so sehr überzeugt, dass ich wirklich traurig war, es abgeben zu müssen. Damals sagte ich zu meiner Frau, dass wenn es sowas mal in Sexy gibt, ich einen KIA kaufen werde! Da sie mich aber kennt und meine Verbindung zu den Jungs aus Bayern, tat sie das mit einem "jaja... mach du mal" ab.

      Tatsächlich kaufte ich dann erst nochmal einen 330xi, wurde damit aber nie so warm. Anfang Mai war es dann soweit. Super Angebot für den 330 bekommen und dann Tag darauf einen KIA bestellt.

      Freu mich hier zu lesen und mich auszutauschen.

      liebe Grüße
      Marcel