Ein Rückkehrer aus dem Süden der Republik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Rückkehrer aus dem Süden der Republik

      Hi Gemeinde!

      ich habe hin und wieder mal hier reingeschaut und dachte mir, jetzt, wo ich nach einem traurigen Jahr wieder zu meiner alten Marke zurückgekehrt bin, sage ich mal hallo :)

      Bürgerlich kurz und knapp Christian, 45 Jahre jung, vor 8 Jahren mein VW GOLF (wahrscheinlich die Abkürzung für "Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion") gegen einen ceed GT eingetauscht, nie auch nur das kleinste Problem mit dem Kleinen gehabt, trotzdem musste ich unbedingt mal so einen Sindelfinger Edelschrott fahren. Naja, ich kürze das mal ab: Das letzte Jahr war ein Lehrjahr <X

      Auf jeden Fall kommt mein neuer proceed GT in den nächsten 2 Wochen bei meinem Freundlichen an. Ich hoffe, mein Neuer wird in die Fußstapfen seines älteren Bruders treten ^^ - einziges Manko: Ich wollte eigentlich 3 Pedale im Fußraum, aber man bekommt einfach keinen neuen Schalter mehr :(

      Freue mich aber trotzdem auf meinen Neuen :)

      Euch einen schönen Tag und eine stressfreie Restwoche!

      Christian