Auslieferung Facelift 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo doc Hugo,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch. Meiner soll in einer Woche abholbereit sein.

      Hast du deinen Stachel mittlerweile schon abgeholt? Bei meinem ist die originale AHK in Bestellung und soll dann montiert werden. Was mich natürlich brennend interessiert ist, ob sie ohne Haken sichtbar ist und ob was ausgeschnitten werden muss? Das konnte mir mein Händler nicht sagen, da er an einem MY21 noch keine montiert hat. Vielleicht hast du auch ein Foto?

      Besten Dank schon mal und viel Spaß mit deinem neuen Renner.

      VG Ralf
    • Moin Ralf,

      ich habe leider kein Foto, aber man sieht nix. Nur, wenn man hinterm Auto hockt und was sucht. Schade nur, dass die Hängerkupplung nicht schwarz lackiert ist, sondern silber.

      Das Auto haben wir am 6. März abgeholt und nun sind über 1300 km auf der Uhr. Der Stachel fährt sich genauso geil, wie meine 1400er Kawasaki. Ein Waffe, wenn man will...

      Habe ihn erstmal vorsichtig mit wechselnder Drehzahl und nie höher als 3000 Upm eingefahren, Spritverbrauch liegt laut Anzeige über die Gesamtdistanz bei 9,7 l/100 km. Bin jeden Tag knapp 100 km auf der BAB und am Einstellen, was das Zeug hält.

      VG Uwe
      Viele Grüße von der Nordsee
      Hugo
    • Moin moin Uwe,
      da freue ich mich für dich sehr. Und dann noch in Schwarz. Sage ja immer, die Farbe meines Autos ist egal, Hauptsache sie ist Schwarz. Haben die denn am Diffusor was ausgeschnitten? Ich frage deshalb, ob ich vielleicht noch Einfluss darauf habe, wieviel man dann ausscheiden muss? Also wenn ja, kannst du dann beurteilen, ob man ein deinem auch mit weniger Ausschnitt ausgekommen wäre.

      Noch eine generelle Frage zur Fahrzeugabholung. Hast du einen Tipp, worauf ich bei der Abholung besonders achten sollte?

      Übrigens haben wohl einen ähnlichen Geschmack was Fahrzeuge angeht. Mein Zweirad ist eine Hayabusa

      VG Ralf
    • Moin Ralf,

      schön, einen "Artgenossen" hier zu treffen. ich versuche mal, am WE ein Foto davon zu machen. Ich habe bei Übergabe nur oberflächlich alles angesehen, mir waren die vertraglichen Dinge wichtiger. Auf den Rest hast du ja Garantie, wenn was sein sollte. Bei unserem ist alles ok.
      Viele Grüße von der Nordsee
      Hugo
    • Bilder

      Moin Ralf,

      hier sind 2 Bilder auf die Schnelle. Man sieht nix, wenn man dahinter steht. In der Galerie findest su mehr Bilder von dem geilen Teil.
      PS: Mir ist doch was eingefallen,wo ich mich etwas drüber ärger, weil mir dies bei Übergabe nicht aufgefallen ist: Die Folien gegen Steinschlag vor den hinteren Radkästen sind auf der einen Seiten unschön und nicht passend verklebt...
      Dateien
      Viele Grüße von der Nordsee
      Hugo
    • Moin Uwe,

      vielen Dank für die Bilder und den Tipp. Stimmt, man sieht kaum was. Da muss man sich schon drunter legen. Bei meinem ist die AHK gestern geliefert worden und am Freitag ist Übergabe. Fahre heute Vormittag hin, und schaue mir den Einbau an. Also schauen wir mal, dann sehen wir schon.

      Dir noch viel Spaß mit Deinem Renner

      VG Ralf