Fehlercode P0263

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlercode P0263

      Neu

      Hallo, ich habe heute an meinen Injektoren am 2,9l Diesel die Dichtung gewechselt da einer durchgeblasen hat. Bei dreien war es ein Erfolg auch bei dem der Undicht war, nur Zylinder 1 hat sich erfolgreich gewehrt. Bis auf ein minimaler Ruck links und rechts war nichts zu machen, in Ermangelung eines Abziehers habe ich sie vorerst an Ort und stelle gelassen und werde ein andermal mich wieder mit ihr beschäftigen. Da sie so eng verbaut sind und auch noch ne Dichtung in der Bohrung sitzt ist es mehr als schwierig mit Öl zu arbeiten. Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen das der Stecker am Zylinder 1 gebrochen ist, der Hintere abgewinkelte Teil.
      Ok Montieren geht dachte ich also versuch macht kluch, doch der Kia Gott war mir nicht Hold. Motor läuft ruckelnd und Fehlercode P0263. Jetzt tippe ich mal darauf das es ein Stromproblem ist da von der Dichtung weder Geräusche noch Luftbewegungen auszumachen sind.
      Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob der Stecker so defekt ist das er keinen Strom gibt?

      Gruß Daniel