Ceed Kombi Einzelstück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ceed Kombi Einzelstück

      Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier meinen Ceed Kombi in neuwertigem Zustand. Fahrzeug wurde noch nie im Winter gefahren und auch selten bei Regen, Saisonkennzeichen 03/10.

      Fahrzeug ist komplett hohlraum- und unterbodenversiegelt. Fahrzeugfront wurde vom Pro Ceed umgebaut. Sportscheinwerfer wurden nachgerüstet. Fahrzeug wurde mit Eibach Federn tiefergelegt und 18" Felgen mit Spurplatten wurden montiert. Friedrich Motorsport Auspuffanlage ab Kat mit normalen Endrohr. Endrohrgeweih ist auch noch vorhanden. Reling wurde schwarz lackiert. Domstrebe für bessere Straßenlage. Scheiben hinten sind abgedunkelt. DAB+ Radio mit Rückfahrkamera wurde nachgerüstet.

      Alle Umbauten sind vom TÜV abgenommen. Armaturenbrett wurde schon erneuert. Folgende Ersatzteile würde ich mit dazu geben: Eibach Federnsatz.

      Daten zum Fahrzeug: Bj.09/09 Erstbesitz mit 71000 km 1.4 CVVT mit 109PS unfallfrei, Sitzheizung. Würde eine nagelneue Lenksäule und einen Steuerkettensatz, Heckklappendämpfer und Tankhaltebänder dazu geben, wenn der Verkaufspreis passt.

      VHB 6990€.
      Dateien
      • 1.JPG

        (263,88 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 2.jpg

        (168,25 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 3.jpg

        (182,93 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 4.jpg

        (162,94 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 5.jpg

        (198,38 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 9.jpg

        (197,28 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 10.jpg

        (176,11 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 11.JPG

        (225,09 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • 12.JPG

        (242,74 kB, 0 mal heruntergeladen)