Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      Ich bin neu hier und stelle mich mal eben vor. Ich heiße Anastasios und komme aus dem schönen Weserbergland. Meine Frau fährt einen Rio UB. Bis auf Leder hat der eigentlich alles.

      Da kommen wir auch schon zu meinem Problem. Hab hier schon gesucht, aber nichts gefunden. Und zwar schiesst das Navi einmal die Woche die Sicherung durch. Macht man die neu, hält das Ganze eine Woche. Hat das schonmal jemand gehabt? Oder weiß jemand woran das liegen kann?
      Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    • Moin und Willkommen im Board!

      Offenbar ist die Stromaufnahme zu hoch, sodass der Schmelzfaden der Sicherung allmählich dünner wird und sich dann irgendwann ganz verabschiedet. Das kann ein Fehler in der Verkabelung sein, aber auch ein Defekt am Gerät. Ich würde Dir deshalb dringend raten, das Problem suchen und abstellen zu lassen, denn es könnte durchaus zu einem Kabelbrand führen.

      Gruß
      Pitt
      Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.