Arbeitsweise Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeitsweise Navigation

      Hallo Kia- Gemeinde,
      Ich bin nicht nur neu im Forum,sondern auch absoluter "NeuKianer". Habe gestern meinen neuen CeedSW geholt. Begeistert bin ich nicht erst seit gestern,aber jetzt absolut.

      Bei mir stellten sich jedoch bezüglich des Navis gleich mehrere Fragen,die ich mir selbst nicht beantworten kann und hoffe auf eure Hilfe:
      1. Könnt ihr mir erklären,was Live-POIs sind? Wenn ich hier was suche,werde ich nie fündig. Das Gewünschte wird nie angezeigt,sondern irgendwas.....
      2. Wenn ich über die Adresseingabe gehe oder am Bildschirm mir ein POI raussuchen möchte,finde ich nichts. Z.B. gebe ich meine Adresse ein,jedoch kennt das System meine Hausnummer nicht obwohl das Haus bereits 5 Jahre alt ist. Gebe ich die Adresse oder ein POI über den Sprachbefehl ein,dann wird das Navi immer fündig. Wie geht das?

      Navi ist auf dem neuesten Stand.Nutze UVO-Connect

      Danke für eure Hilfe.Und seht es mir nach,wenn ich noch das Ein oder Andere fragen werde....

      Gruß
      ebse