Tür Innenleben Proceed GT ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tür Innenleben Proceed GT ausbauen

      Hallo zusammen,

      ich hatte leider Feindkontakt mit meinen ProCeed GT . Die vordere rechte Tür ist. Konnte eine neue (gebrauchte Tür) ergattern.
      Nun muss dieses komplette Modul aus der Tür ausgebaut werden, welches sich hinter der Verkleidung befindet, also da wo der FH-Motor, der Lautsprecher etc sitzt. Alle Schrauben M6 habe ich entfernt, aber an manchen Stellen ist das Teil noch fest. Scheibe ist aktuell oben.

      Kann mir jemand nen Tipp geben? Und seht es mir nach, ich habe in der Suche zwar die sehr gute Ausbauanleitung der Türverkleidung gefunden, leider aber nicht mehr .

      Also, schon jetzt vielen Dank für konstruktive Hilfe.
      Gruß
      Oli
    • Hallo
      Scheibe absenken bis die 2 Befestigungs Schrauben in den beiden Öffnungen im Türmodul sichtbar sind .
      Schrauben rausdrehen und Scheibe dann rausnehmen oder hochschieben und befestigen (Panzerband )
      Scheibe beim los Schrauben von einen 2 Mann festhalten lassen .
      Türgriff ausbauen . Wenn man die Türe öffnet kann man eine Runde Abdeckung sehen dahinter ist eine Schraube .
      Das kleinere Teil vom Griff kann man jetzt rausnehmen den Griff kann man dann Richtung Heck ziehen und rausnehmen.
      Jetzt ist sollte noch eine Schraube sichtbar sein da wo der Griff gesessen hat ,die auch rausdrehen und das Plastik Teil nach innen schieben .
      Vom Türschloss die Schrauben rausdrehen.
      Das Modul sollte jetzt lose sein Kabelstrang beim Modul rausnehmen noch abziehen .