Hi Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Wollte mich kurz vorstellen, da ich neu bin.

      Bin seit ca. 2 Stunden Besitzer eines Ceed SW Power 2020. Es ist eine 1.4 Liter Benziner, den man manuell schaltet. Wollen, wollten wir den Blauen, aber den hatte es nicht mehr, also haben wir Silber genommen.

      Gefahren bin ich nur vom Händler zu mir nach Hause also hat er erstmal 25 km auf dem Tacho.

      Hoffe auf viele nützliche Tipps. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan von Autos und es ist das erste, komplett neue Auto, das ich kaufe. Bin also für jeden Tipp dankbar da ich, wie gesagt, nichts von Autos verstehe. Sollte ich unbedingt auf etwas achten, dann scheut euch bitte nicht und schreibt es mir hier doch bitte rein, weil ich es vermutlich nicht weiß. :D

      Bisher bin ich einen Golf I Cabrio Special White 1987 und einen VW Touran mit Erdgas gefahren.

      Liebe Grüße aus der Schweiz
      PillePalle

      Johann Wolfgang Goethe schrieb:

      Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein
    • Moin!
      Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :thumbsup: und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Mach dir mal kein Kopp, hier wirst du geholfen :) , wenn es Fragen oder Nöte rund um den KIA gibt. Alles was den Ceed angeht, findest und fragst du einfach natürlich bei uns Ceedianern *klatschen* ,
      findest aber natürlich auch allgemein gültige Infos zu Kia im gesamten Forum. Manchmal muss man etwas suchen (dat is hier immer wie zu Ostern :P ), manchmal muss man auch extra dumm fragen, und alle anderen unserer Kommune :rofl: werden bemüht sein, genauso schlau wie doof und umfassend möglichst unkonkret präzise zu antworten....
      Also wie so ein Forum nun mal sein sollte. ;)

      Was genau verbirgt sich hinter der Version Power 2020?
      (Jaha, auch wir fragen komische Fragen... ;) :D ..)

      Viel Spaß hier.

      Grüße
      Jostor
      :thumbsup: 09/2019: KIA Ceed Sportswagon (CD) 1,4 T-GDi DynamicPlusLine, Pentametal Metallic (MY2018,1260/AER, NL-EU-Import) 8)

      Plus: Navi-Panzerglas, Needit Park Mini elektron. Parkscheibe, TraficGard Gepäck-Trenngitter, Laderaum-Motiv-Gummiwanne, Ladekantenschutzfolie, Kemo Marderschreck, AHK
      Spritmonitor.de

      :bye: vorher: Kia Cee'd SW 1.6 GDi Businesspack, Dark Gun Metall (JD, MY2012, NL-EU-Import)
    • Jostor schrieb:



      Was genau verbirgt sich hinter der Version Power 2020?
      Das irgend so eine Ausführung die gewisse Dinge dabei hat. Es gab noch das Style. Hab dir die Broschüre mal als PDF angehängt.,
      Dateien

      Johann Wolfgang Goethe schrieb:

      Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein