Autoradio Pinbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoradio Pinbelegung

      Hallo Leute,

      ich würde gerne die Pinbelegung/Schaltplan für meinen Kia ceed JD für das Radio haben, damit ich einen High/Low- Adapter montieren kann.

      Es gibt zwar ein Bild das zu den Steckern passt, aber komischerweise sind auf Pin 2 und 11 jeweils 2Kabel angeschlossen . :whistling: :whistling:
      Ebenso würde ich gene erfahren was + und was -ist . >ich kenne nur das Rot+ und Blau - ist den auf dem Bild ist es genau andersherum

      Hat jemand eine Info?
    • Ja, bei KIA ist alles anders !
      Rot ist Minus, Blau ist Plus.

      2 Kabel ist doch simpel, verwunderlich das du dich wunderst, ob das nach Ahnung klingt ?
      Links: der eine geht zum Plastikmüll in der Tür, der andere geht zum Plastikmüll im Armaturenbrett.
      Rechts: die Trennung wird einfach zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Stecker gemacht.

      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

      images.spritmonitor.de/647101.png