Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen,

      etwas verspätet möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Frank, 58 Jahre alt, wohnhaft inmitten des Ruhrgebietes. Meine/unsere Hobbys sind 4x4 Off-Road, unsere Hunde und ein wenig RC Funktionsmodellbau.

      Zur Marke Kia sind wir gekommen, nachdem unser erstes gebrauchtes Auto für unseren Sohn ein Golf IV war, der aber auch jeden Mangel hatte, der für den 1.4er im Internet zu finden war. Für das endgültige Aus dieser Marke aus Wolfsburg hat uns die Arroganz dieses Konzerns geführt. Kennen die Probleme, aber warum soll man dem Kunden entgegenkommen. Nun ist seit gut einer Woche der 3. Ceed bei uns gelandet. Nach dem Golf gab es einen schwarzen Ceed 1.6 Benziner mit Tageszulassung, und danach einen Ceed GT Track von 2016, der immer noch problemlos fährt. Wir als Hundeliebhaber haben uns jetzt den neuen Ceed SW gegönnt.

      Da schon länger hier angemeldet, aber meist stiller Mitleser muss ich ja auch mal die Hosen runterlassen :huh: . Also, ein tolles Forum mit sehr sehr wertvollen Informationen und Anregungen. Ich freue mich hier zu sein, und danke für die Aufnahme.
      Beste Grüße
      Frank