Massepunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massepunkte

      Moin alle,

      kann mir jemand die Massepunkte am Cerato nennen oder hat ein Werkstatthandbuch für mich?

      Habe hin und wieder Aussetzer der Klimaanlage bzw. geht garnicht mehr, und der Tempomat funktioniert nur wenn es warm ist. Auch das Öffnen der Türen elektronisch geht zeitweise nicht. Die Zentralverriegelung geht direkt wieder zu.

      Vermute einen gesamten Massefehler, der temperaturabhängig ist. Lt. Werkstätten ist die Klima ok, die hat nur keine Masse.

      Danke für die Antwort
      Gute Fahrt und bleibt gesund
      LG
      Die Fortschritte in der Medizin sind ungeheuer. Man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein. ;)
    • Masseprobleme Cerato von 2006

      Moin ,
      möchte nochmal einen Aufruf starten vom vorigem Jahr.

      Moin alle,

      kann mir jemand die Massepunkte am Cerato nennen oder hat ein Werkstatthandbuch ,evtl. als Stick , für mich?

      Habe hin und wieder Aussetzer der Klimaanlage bzw. geht garnicht mehr, und der Tempomat funktioniert nur wenn es warm ist. Auch das Öffnen der Türen elektronisch geht zeitweise nicht. Die Zentralverriegelung geht direkt wieder zu.

      Vermute einen gesamten Massefehler, der temperaturabhängig ist. Lt. Werkstätten ist die Klima ok, die hat nur keine Masse.

      Danke für die Antwort
      Gute Fahrt und bleibt gesund
      Die Fortschritte in der Medizin sind ungeheuer. Man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein. ;)