Features, Optik, Technik, Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Batceed
      Wahrscheinlich fährt Andi GT nen Pro_Ceed GT und nicht den neuen Proceed! :D :whistling: :lol:
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • @ogherby
      Dann schicke mir doch bitte mal den Link zur Bastuck Anlage zum neuen Proceed ab '2019' aus dem Kia Zubehör Shop<< wohlgemerkt!

      Und nochmal: schau Dir Andi GT's Profilbild und Profil an.

      Wie LordofCarni schreibt, können auch nicht Proceed Fahrer hier in der Sparte 2019 natürlich schreiben, nur sollte es meiner Meinung nach um Teile der Rubrik gehen, sonst verfälscht sich das Bild und manch Einer sucht sich bei Teilen einen Wolf, weil es diese einfach nicht gibt! Nur wegen eines Missverständnisses.
    • Siehe Zubehörkatalog:

      PERFORMANCE ABGASANLAGE PROCEED (CD) GT
      FÜR ORIGINAL KLAPPENSTEUERUNG
      Machen Sie Ihren ProCeed GT noch sportlicher und fühlen Sie sich wie auf der Rennstrecke. Mit der hochwertigen Edelstahl Performance Abgasanlage, die auf die werkseitige Klappensteuerung aufgesetzt wird, geben Sie dem ProCeed GT einen satten-sonoren Klang. Neben dem überzeugenden Sound erhöht sich die Leistung um moderate 3% und bringt auch ein erhöhtes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
      Die Ansteuerung der Abgasklappe bleibt unverändert.
      4120_16-K_SBGT_0

      Oder auch kia.de - Service - Zubehör - Proceed - Highlights - Performance Abgasanlage für Benzinmotoren
    • Hallo,

      ich fahre sehr wohl den Proceed GT BJ 2019, hab halt noch meinen alten im Profilbild, das ist ja wohl nicht verboten oder?

      Wieso sollte ich nicht die Scheiben tönen können? Die sind zwar Werkseitig schon getönt aber ich wollte es dunkler.

      Ich dachte es soll hier um Sachen gehen die bereits am Auto gemacht wurden und diese Sachen hab ich halt verändert,
      wenn du keine Ahnung hast das es die Bastuck im Zubehör Katalog gibt, ist das ja net meine schuld.. mir da nen Vogel zu zeigen ist bissi schwach..
      Edit LoC

      Das ist meiner..
      [Blockierte Grafik: https://www.directupload.net/file/d/5865/vkfe32zu_jpg.htm]
    • die gibt es glaub ich hier im Forum von LORDSYRANO.

      Die druckt er selbst. Hab bei ihm eine für meinen Ceed SW (JD) gekauft und war sehr zufrieden!

      LG BEnClaPas
      Kia Ceed Sportswagon JD 1.6 GDI (G4FD), Be Dark Gun Metal (Winchestergrau)
      Premium+ (ohne Start-Stopp)
      NSW, 7 Zoll Navi + Kamera, MultiFunk-Lederlenkrad, BC, Alarmanlage, AppleCar- u. AndroidPlay,Teil-Leder, dunkle Scheiben, Kurvenlicht,elektr einstellbare u elektr anklappbare Spiegel,16 " Alus in Bi-Color, doppelter Ladeboden, Sitz- und Lenkradheizung, Türgriffe und Mittelkonsole Klavierlack, Elektr. Lordosen-Einstellung
      K-Embleme, GT Line Heck, abnehmb AHZV von HAK
      EU Import aus CZE
    • Hallo Fans! :P :thumbup:

      War länger nicht hier, der Ton hat sich massiv ins Negative verändert, nur als kleinen Denkanstoß. :kotz: :(

      Mein neuer Proceed GT ist unterwegs und wird mit Vollausstattung geliefert (38.KW 2020), dazu zähle ich auch die Bastuck-Tröte aus dem Zubehör.

      Weiterhin liegen beim Händler schon die H&R Tieferlegungskringel, die Bastuck bekommt ne Fernbedieung vorgeschaltet, die Scheiben werden ab A-Säule getönt (ja, seitlich vorn und zusätzlich hinten) und die Tomasen TN21 in 19" liegen ebenfalls, mit Reifen vormontiert, dort rum. Außerdem werden die "GTI-Akzente" schwarz foliert und auch die ganze silberne Werbung am Auto kommt weg.
      Sobald er dann da ist habe ich wahrscheinlich die Möglichkeit ihn zu TA Technix zu bringen um ein Luftfahrwerk verbasteln zu lassen, das hat aber Zeit weil ich keine Zeit habe und deswegen erstmal nur Federn. X/ ;( :D

      Software geht wohl nicht mehr, also denke ich über eine Tuningbox nach, die mein Freundlicher empfiehlt... Ich mag die Teile aber nicht und hadere deshalb noch mit mir.

      Für die oben aufgeführten Gummimatten bedanke ich mich recht herzlich, die suche ich jetzt in Farbe schwarz ohne "GTI-Akzente". :saint: <3

      Was kann man sonst noch machen? Keiner mehr Ideen hier? :love: :thumbsup: :D
    • Hallo.
      Eine stärkere Hifi-Anlage evtl. Dann hört man den Sportauspuff nicht so stark (nicht ernst gemeint).
      Kann man eigentlich so eine "sportliche" Auspuffanlage so verbauen, dass der Endtopf IM Auto endet (auch nicht ernst gemeint)? Dann ist es für Passanten, die einfach mal ihre Ruhe haben wollen und für schlafende Personen nicht so laut.
      Das wäre doch mal was!
      Wollte ich einfach mal gesagt haben ohne zu wissen, ob so eine "Bastuck-Tröte" wirklich lauter ist.
      VG
      Schöne Kombis heissen SW
    • Hast du gut "gesagt", deshalb bekommt meiner auch ne Fernbedienung (damit ich im Sportmodus nicht immer mit offener Klappe fahren muss) und wenn man nicht bewusst übertreibt, ist die Auspuffanlage auch nicht "zu laut"...

      Soundmodul fliegt direkt raus, das weiß auch mein Autoverkäufer, dass er mir gar nicht erst so eine Kiste hinstellt, kann so nämlich auch im GTI bleiben. :D