Achskörper vorne 2.0 CRDI durchgerostet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achskörper vorne 2.0 CRDI durchgerostet

Hallo an die Gemeinde,

habe den Carens 2.0 CRDI mit 140 PS wollte TÜV machen und nun der Schock: Achsträger durchgerostet, neuer kostet ca. 1070 Euro + Einbau!

Habe mich nach gebrauchten Teilen umgeschaut mit der Teilenummer 62405-1D200 und nur im Ausland was gefunden bzw. in England mit der Angabe "Kia carens front subframe for 2006 to 2011 for diesel and petrol".

Jetzt meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Diesel und Benzinern und zwischen Rechts- und Linkslenkern, oder ist der Rahmen für alle der gleiche?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
      Viele liebe Grüße Kurt
    • Hallo ossi,
      hallo Gemeinde,

gibt es eine Anleitung oder dergleichen zum Austausch des Achsträgers mit / oder Drehmoment-Liste usw.

Habe jetzt den Achskörper eines Linkslenkers gefunden, der mit der gleichen OE-Nummer bezeichnet ist!

Weis jemand sicher ob Rechts- und Linkslenker die gleiche OE-Nummer haben und damit gleich sind oder ob es doch Unterschiede gibt?

Viele Grüße und vielen Dank bereits im Voraus
      Kurt