Musik auf SD Card?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik auf SD Card?

      Neu

      Hallo zusammen.

      Wir haben für meine Frau einen Rio GT-Line bestellt, der nun beim Händler steht und den wir (hoffentlich) die nächsten Tage abholen können.

      Ist es möglich auf der SD-Card Musik zu speichern und von dieser abzuspielen? Wenn ja, wie muss die SD-Card formatiert werden? Ich habe eine neue Karte bestellt, diese lässt sich unter Windows aber nur in NTFS und exFAT formatieren.

      Sind auf der SD-Card Navi-Daten, wie z.B. das Kartenmaterial gespeichert, oder liegen die Daten intern?

      Bei meinem Megane benötigt man die SD-Card nur für Updates des Multimedia Systems, ansonsten ist sie voll für Musik nutzbar.

      Danke schon mal für eure Hilfe.
      Kia Rio 1.0 GT-Line
      Bj. 2020
      Vollausstattung außer Schiebedach