Umfangreiches Firmware Update aller GEN 5.0 Navis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin ogherby,

hast du schon ein paar Neuerungen entdeckt? Ich habe was von Naturklänge gelesen :) . Ich hoffe, dass der eine oder andere Bug behoben worden ist. Der Soundbug (QLS deaktiviert sich bei Medienwechsel) und beim Vorfacelift Navi die fehlende LIVE Stauverzögerungsanzeige in Minuten.

Ich werde mir das Update im Mai installieren lassen, sofern verfügbar.

Gruß Mike
    • Ja Naturklänge sind jetzt verfügbar. Radio Favoritenliste wurde geändert, kann man nicht mehr sortieren, die Sender werden jetzt alphabetisch geordnet, ist auch egal in was für eine Reihenfolge gespeichert werden.
      Adresseingabe Navi hat sich geändert, es muss jetzt alles in einer Zeile eingegeben werden, keine möglichkeit mehr die Route als schnell oder kurz auszuwählen.
      Live Stauverzögerung hatte ich ja noch davor und ist jetzt immer noch vorhanden.
      Die Radioansicht hat sich auch geändert, Radio Logo wird jetzt rechts angezeigt.
      Sonst ist mir noch nix großartig an änderungen aufgefallen
    • danke für dein Feedback.
      Hört sich ja nicht so berauschend an. Das mit den Radiosendern und der fehlenden Routenauswahl würde mich schon stören. Aber ich möchte das Update jetzt auch nicht gleich schlecht reden, da ich noch keinerlei Erfahrung mit dem neuen Update habe. Das letzte große Update war sehr gelungen und hat mich damals richtig überrascht.
      Bisschen werde ich mich noch gedulden müssen. Sobald ich das neue Update drauf habe, werde ich wieder ausführlich berichten :super:

Gruß Mike
    • Neu

Guten Tag,

ich wollte mich nochmals zurück melden bezüglich meines Erfahrungsbericht, sobald ich das neue Update erhalten habe. Dieses wurde mir heute aufgespielt. Leider ist die Software so alt, dass ich kaum was berichten kann, da bei meiner Version nicht mal die Naturklänge mit dabei sind.

Immerhin wurde der QLS Sound Bug behoben beim großen Harman Kardon Soundsystem. Die Einstellungen bleiben jetzt nach einem Medienwechsel weiterhin erhalten.

Kann mir jemand sagen von wann meine Version ist?

Viele Grüße
      Mike
      Dateien