KIA offizielle online Navigations und Kartenupdate Website
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eben bei meinem SW 19 mit dem 8" Navi ein Update von 2019 auf 2022 gemacht. Ich vermisse im einfachen Menü die Android Auto App. Erst wenn ich mein Smartphone verbinde, startet sie.
Oder ich drücke länger auf Medien, dann öffnet sich ein neuer "Ordner" wo Android Auto, Apple CarPlay, Naturgeräusche etc. auftauchen. Gibt's keine Möglichkeit die Apps aus dem Unterorder zu den anderen zu schieben? -
Hallo Kia Gemeinde,
habe vorige Woche, nach Feierabend auf der Heimfahrt, ein Update meines Infotainment vorgenommen. Am Anfang stand Daten werden überprüftca. 1/4 h, dann fing endlich das Update an, es dauerte wieder ca. 1/4 h. Dachte super gelaufen und dann fing es wieder an das Update durchzuführen
. Der Schreck war groß das was schief gelaufen ist. Nach einer weiteren 1/4 h kam die Meldung mit einem Code sowie Softwareversion ist aktuallisiert. War ich
. Die Einstellungen sind fast alle geblieben. Nur auf dem Startbildschirm ist die Temperatur mit Ort nach rechts oben in die Ecke gerutscht. Dafür steht jetzt Datum und Uhrzeit. Auch bei der schattierten Route ist mein Auto von blau auf rot umgesprungen. Was auch komisch ist jetzt mit dem Sprachbefehlen. Vor dem Update kam, Bitte sprechen Sie ein Befehl, jetzt wabert auf der rechten Seite eine Art Ölblase und man kann sofort sprechen.
Wer sich das Update ziehen will sollte es nachts tun, sonst hängt sich das Netz immer wieder auf. So war es bei mir.
Habe ein 10,25 Zoll Infotainment ( Gen5W )
Wünsche noch viel Spaß und einen guten Rutsch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags