Der Link klappt schon, einfach lesen, was da steht und auf "Go Main" klicken, .....
KIA offizielle online Navigations und Kartenupdate Website
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eine deutsche Downloadseite sehe ich da nicht
. Sieht irgendwie aus wie immer.
XCeed PHEV Spirit (2020) mit optionalen 18" Felgen sowie Navi- und Technologie-Paket -
Hallo feisalbrother
Danke für den Tipp, klappt, u.a. auch mit Deutscher Übersetzung..
Alle Infos für Download und Installation
Gruß
Schorsch -
Moin in die Runde,
der Link hat gestern noch funktioniert und man konnte auch eine Bedienungsanleitung in PDF runterladen.
Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe, sah alles recht einfach aus um das Update selbständig zu installieren. Ich denke, dass es bald losgeht....
Viele Grüße
Mike -
Hallo ARD
Der geht immer noch >> Offizielle Website von Kia Navigationssoftware Updates
Man muß nur noch auf die Deutsche Übersetzung klicken..((:)))
Gruß
Schorsch -
Hi Schorsch,
danke für deinen Hinweis
Ich bin mal gespannt, ob die Updates auf 6 Stück begrenzt sein wird, oder wie bei Hyundai lebenslange kostenlose Updates gibt.
Ansonsten begrüße ich die Möglichkeit sehr, die Updates selbst zu installieren. Natürlich hoffe ich dass die Werkstätten weiterhin die Möglichkeit anbieten das Update bei einem Service zu installieren. Nicht jeder traut sich eine selbstinstallation zu.
Gruß Mike -
Navigations-Update Seite ist wieder online update.kia.com/EU/DE/navigationUpdate
Allerdings funktioniert wohl der Download vom Programm noch nicht. Oder?Optima SW GT Line, 1,6 Diesel, Automatik (MY 2019) -
Guten Abend,
danke für deinen Hinweis. Sieht schon ziemlich komplett aus, bin echt gespannt wann es nun endlich freigeschaltet wird.
Gruß Mike -
Funktioniert mittlerweile...Gruß
Sebastian
Kia Pro Ceed 1.6 CvvT 2008 - 2020
KIA XCEED 2020 - ... -
Also so richtig, also auch die passende Software runterladen?!?
-
Ja, geht alles. Die Daten sind natürlich riesig. Für das Xceed Navi Update MY 2020 ca. 25 GB. Evtl. kann ja später einer berichten, wo der Unterschied zwischen Update MY 2022 und MY 2020 liegt.Gruß
Sebastian
Kia Pro Ceed 1.6 CvvT 2008 - 2020
KIA XCEED 2020 - ... -
Hatten die ersten nicht das etwas kleinere 8" Navi?
-
Ja die ersten Lose hätten noch das 8zoll Navi
-
Stonic mit 7 Zoll NAVI (nennt sich "Compact Gen5 Navi"
Update erfolgreich abgelaufen, Bravo KIA -
Guten Abend in die Runde,
das hört sich doch schon mal gut an
Vielen Dank für die Info und ersten Erfahrungsberichte....
Gruß Mike -
Bei meinem Stonic auch erfolgreich! Sieht jetzt alles n'bisschen anders aus. Vor allen Dingen die Kartenfarbe "Milch"
-
Wer hat noch das Problem das die Geschwindigkeitswarnung im KI und im Navi nicht korrekt dargestellt wird? Bei Aufhebung der Begrenzung wird das Schild mit drei Strichen dargestellt. Schalte ich allerdings die Warnung im KI aus, wird die Warnung im Navi korrekt angezeigt, Proceed GT Bj 2019 mit 8Zoll Navi
-
Wer hat noch das Problem das die Geschwindigkeitswarnung im KI und im Navi nicht korrekt dargestellt wird? Bei Aufhebung der Begrenzung wird das Schild mit drei Strichen dargestellt. Schalte ich allerdings die Warnung im KI aus, wird die Warnung im Navi korrekt angezeigt, Proceed GT Bj 2019 mit 8Zoll Navi
-
Hallo erst mal,
welche Karte muss ich wohl laden für die Navi 2013/2014 Gen1? Sieht so aus das ich Pech habe für die Navi, oder übersehe ich etwas? -
ogherby schrieb:
Optima SW GT Line, 1,6 Diesel, Automatik (MY 2019)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags