KIA offizielle online Navigations und Kartenupdate Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich auch so bestätigen. Nach dem Update keinerlei Probleme festgestellt.
      Auch die irgenwo mal bemängelte fehlende Stauumfahrung konnte ich nicht feststellen.

Als ich vor 10 Tage Feierabend hatte, hörte ich schon das Tatütata von der nahen BAB. Dachte mir dann, mal gucken, ob´s Kia Live mir was anzeigt. Und ja, mir wurde eine Verkehrsstörung auf der A46 gezeigt.
      Navi mit "Fahr mich zu Wohnort" gefüttert und siehe da, es hat nicht die Route über die BAb genommen, sondern durch die Stadt. Was es normalrweise nicht macht, bzw. wurde mir nur diese Route vorgegeben.

Also das klappt prima.

Was ich allerdings schon 2mal hatte, dass sich das System irgendwie einfach komplett aufgehangen hat.
      Einmal so dermaßen, dass beim betätigen des "Abbrechen"-Feldes (ich hing irgendwo im Bildschirmschoner-Auswahl-Menü fest) mein Rio meinte "Person XY wird angerufen". Obwohl ich das überhaupt nicht wollte.
      Das zweite Mal hab ich wohl aus versehen den Cursor irgenwo auf die Karte gesetzt und dann hopste der wie blöd hin und her.

Aber ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Navi-Update, wie auch mit dem gesamten Auto.
    • Es sieht so aus, dass es noch das alte Dezember Update ist,
      wofür benötigst du die NEUESTE Version?
      DeluxeWeissMetallic, Navi-Paket ausgebaut, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, FSR14,
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)