Gruß aus Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Karlsruhe

      Hallo an Euch,

      bin Jürgen aus dem Raum Karlsruhe, verh, beruflich bin ich ein Edekaner und fahre noch das z.Z. geilste Moped, ne BMW S1000Xr...

      Nach genau 29 Jahren 5er BMW Modelle(E12 bis F11) mit allen möglichen Motorisierungen, fahre ich zur Zeit noch... Golf 5, den bekam ich super günstig durch "Familienweitergabe" als Zweitbesitzer.

      Nachdem ich persönlich den aktuellen Sportage GT-Line fahren "musste", fand ich Gefallen an den Kia Modellen.

      Eine Probefahrt im ProCeed GT habe ich bereits hinter mir, aber der ist mir zu flach, da steh ich, Sitz ganz unten - Rückenlehne schon sehr schräg gestellt, am Dachhimmel mit meiner Birne an, daher fällt er leider aus.

      Nun kommt es wie es kommen muss, ich habe mir den Ceed GT DCT 2020 bestellt, der Ende April ausgeliefert wird.

      Ist von Euch wer hier aus dem Raum Karlsruhe +/- 50 km und kann mir einen ordentlich arbeitenden Kia Händler empfehlen? Gern auch als PN.

      In diesem Sinn mit vielen tollen Beiträgen und regem Austausch

      Gruß
      Jürgen