Neu hier und direkt Fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier und direkt Fragen...

      Moin Männer, ich habe es getan und mir auch einen Sportage gekauft.
      Ich bin auf der Suche nach Einstiegsleisten für mein Auto. Sie sollten verchromt und keine Billigware aus China sein.
      Leider kann ich keine finden. Mein Kia Händler hier in Bulgarien meint, dass es keine originalen zu kaufen gibt. Stimmt das?
      Dann hätte ich total gerne ein Serviceheft in deutsch. Leider ist meins in kyrillisch/ bulgarisch geschrieben.
      Eine Anfrage bei Kia Deutschland blieb bis jetzt (2Tage) leider unbeantwortet.
      Kann mir einer von euch helfen?

      Vielen Dank im Voraus...
    • Moin....

      Einstiegsleisten, Original von KIA, gibts vermutlich tatsächlich nicht, ausser ggfs beim GT Line. Billigware kommt nicht nur aus China, Polen und auch Bulgarien gibt es einige Anbieter, allerdings kann ich dir nicht wirklich Adressen dafür geben.

      KIA wird dir vermutlich antwortenh, wende dich an deinen KIA Händler bzw einen KIA Händler mit Sitz in Deutschland und kaufe dir dort ein Serviceheft, ggfs auch die Deutsche Gebrauchsanleitung, aber bitte denke daran, das Rumänische Serviceheft muss ausgefüllt werden, damit du deine Garantie behälst.

      Gruß
      Axel