Coming Home und Leaving Home Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coming Home und Leaving Home Funktion

      Moin Forum :D

      Gibt es beim Ceed CD Bj. 10/2018 die Möglichkeit, die Zeiten der beiden Funktionen zu ändern? Im Moment schein sie auf ca. 10 Sekunden eingestellt zu sein, dass ist mir eindeutig zu kurz.

      Kann ich da selber über irgendwelche versteckten Menüs was verstellen oder kann das nur der Freundliche und geht es überhaupt ?(

      Danke schon mal für Infos...
      ______________________________________________________________________________________________________________________

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." ( Zitat WR )
    • So ist mein Plan, aber wenn HIER einer von den FREUNDLICHEN sagt, dass ich das eh vergessen kann, spare ich mir den Weg.

      Aber ich hoffe, dass man über den Diagnose-Stecker ja was einstellen können muss.

      Ging bis jetzt bei allen meinen Fahrzeuge, man muss eben wissen wo, dass eben kann nur der RICHTIGE Freundliche, also jemand der einen "Elektrik Plan" hat.
      ______________________________________________________________________________________________________________________

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." ( Zitat WR )