Kalte Füße im Fußraum auf der Beifahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalte Füße im Fußraum auf der Beifahrerseite

      Hallo,

      ich habe mir einen Ceed SW im juli 2019 gekauft. Soweit ist das ein klasse Auto, aber der Beifahrer muss im Winter frieren, da der Fussraum so gut wie nicht beheizt wird. Ich war beim Händler, um einen Garantiefall zu melden. Heute hat er mir gesagt, dass man diesen Fehler nicht beheben kann aufgrund der Einbauposition des Wärmetauschers. Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, dass man bei der Planung eines Autos die Heizung so sehr vernachlässigt haben sollte. Ich habe mich an Kia gewendet und warte auf die Antwort, die hoffentlich bald kommen wird. Jedenfalls finde ich das traurig, wenn man solche Antworten beim Vertragshändler bekommt.

      Viele Grüße an alle.
    • Hört sich alles sehr seltsam an. Will dir überhaupt nicht dagegen sprechen aber das Modell gibt's seit 2018. Das in zwei Jahren jetzt jemandem auffällt das er rechts nicht wärmt, Nene da hätten sich schon mehrere Beifahrer/innen beschwert :lol:
      Also muss entweder ein Bedienungsfehler oder ein technischer Defekt vorliegen.
      Die Antwort vom Autohaus verstehe ich auch nicht ganz so wirklich.
      Kommt jetzt allgemein zu wenig Luft raus, nur rechts zu wenig, rechts kein Luftstrom, nur kalte Luft oder was genau? :noahnung:
      Richtig kalt war es jetzt ja auch noch nicht so richtig :D
      Chostingator