Wohnwagenspiegel und Allwetterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagenspiegel und Allwetterreifen

      Moin zusammen,

      ich suche für meinen Carens 1,7 CRDi, Spirit, Baujahr 2015 vernünftige Wohnwagenspiegel. Hat jemand welche zu verkaufen oder kann man mir einen Tipp geben, welche Spiegel etwas taugen? Ich werde wohl auch die hintere Federung durch Zusatzfedern verstärken. Bringt das etwas im Wohnwagenbetrieb und habt ihr da auch Tipps zu?

      Des weiteren spiele ich mit dem Gedanken, mir Allwetterreifen zu kaufen. Ich habe jetzt auf meinen Sommerfelgen die Größe: 225/45 R18. Hat da auch jemand Tipps oder Ratschläge für mich?

      Ich habe den Carens vor 2 Monaten mit 48.000 km gekauft und bis jetzt 3.000 km zurückgelegt. Bis jetzt macht er einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, dass es auch die nächsten Jahre so bleibt. Das einzige, was mich nervt, ist die Automatik, besonders das Schaltverhalten im 3. Gang. Aber ich hatte vorher einen 2018 er Sportage als GT-Line mit 177 PS gefahren und kann nicht behaupten, dass der sich besser fuhr.

      Danke und beste Grüße aus Emsdetten
      Andreas :)