Alufelgen 18 Zoll Dotz Rapier 8J x 18 114,3/5 ET40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alufelgen 18 Zoll Dotz Rapier 8J x 18 114,3/5 ET40

      Verkaufe die im Bild zu sehenden gebrauchten 4 Alufelgen der Marke Dotz, Model Rapier. Farbe schwarz glänzend, Speichen teils poliert. Waren auf meinem Ceed JD (GT) montiert. Felgen KBA 48172. Für Verbau von Reifendrucksensoren geeignet.

      Geeignet für Carens, Rondo, Ceed, Venga, Hyundai ix35, Tucson, LM.

      Bitte euer Car mit den Gutachtenbildern ob die Felgen für Euren Typ passen!

      Felgendaten:
      Größe: 8J x 18 Zoll H2
      LK: 114,3 / 5
      ET: 40

      Lieferumfang: 4 Alufelgen mit montierten Zentrieringen und 20 Radmuttern, 4 Nabendeckel, ohne Ventile. Gutachten.

      Die Alufelgen weisen keine Bordsteinschäden oder Höhenschläge auf. Die Flanken der Speichen weisen einige leichte Kratzer vom Reinigen auf. Vermutlich kleine Steinchen im Tuch gewesen (Vorbesitzer). Die Tunnel der Anschraublöcher haben Kratzer vom Anschrauben (Vorbesitzer). Wurde von mir teilweise ausgebessert.

      Die roten Dekorstreifen wurden nachträglich angebracht vom Vorbesitzer. Der Schriftzug "Dotz" der Nabendeckel wurde von mir rot lackiert, Originalfarbe war Gelb. Bei einem Nabendeckel ist eine der Haltenasen weggebrochen, siehe Bild. Hat aber auf den festen Sitz keine Auswirkungen.

      Bei Fragen bitte melden.

      Versand von 4 Paketen für 24 EUR würde über Hermes erfolgen. Abholung wäre perfekt.
      Dateien
      • alle Felgen.jpg

        (138,34 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CeedSeitlich.jpg

        (182,61 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gutachten1.jpg

        (101,91 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gutachten2.jpg

        (107,64 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gutachten3.jpg

        (150,01 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Radmuttern.jpg

        (112,08 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Nabendeckel.jpg

        (97 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )