Auto-Hold Funktion und automatisches Fernlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt Aussagen, da ist man echt am Überlegen, ob man überhaupt drauf reagiert!

      Also das Eine hat mit dem Anderen herzlich wenig zu tun. Würde ich davon ein Autokauf abhängig machen, dann gäbe es kein Auto für mich. Man findet immer etwas, das einem nicht passt.

      Aber um dennoch deine Frage zu beantworten. Der Wagen bietet viel das mir gefällt. Nicht nur die Optik, sondern auch das Platzangebot und die Assistenzsysteme bzw. verbaute Technik zu dem Preis. Dennoch hat man einen gewissen Anspruch, oder Wünsche zur Verbesserung.

      Deiner Aussage Glauben zu schenken, hast du ja 45 Jahre ein Auto gefahren, dass kein ABS, ESP, Airbag, Servo, Heizung oder ähnliches hatte.

      Denn wenn ich mir ein Auto Modelljahr 2020 kaufe, erwarte ich, dass die Technik nicht nur funktioniert, sondern auch Benutzerfreundlich ist. Wenn Gewisse Systeme immer wieder aktiviert oder deaktiviert werden müssen, dann ist es das nicht. Von einer Automatik erwarte ich so etwas und hoffe, so wie die anderen hier, dass sich so etwas durch z.B. ein Softwareupdate regelt.

      Und von einem Quertreiber wie du es bist, hoffe ich, dass zukünftig Beiträge zu lesen sind, die einen Mehrwert bieten.

      LG
      Andreas