Freisprechanlage muckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freisprechanlage muckt

      Hallo an alle,
      nachdem ich mir im April diesen Jahres das Radio Sony XAV AX 100 eingebaut habe (noch ein Danke an die, die mir damals mit guten Tips geholfen haben), mit dem ich sehr zufrieden bin, muckt nun am Radio die Freisprecheinrichtung. Ich verbinde das Radio mit meinem iPhone per Kabel und nutze das Apple CarPlay.
      Bisher war die Qualität vom Telefongespräch sehr gut.
      klar,und gut zu verstehen.
      Seit ein paar Tagen hört es sich sehr weit entfernt an, ist nur noch vorne links zu hören, und dadurch auch von relativ schlechter Qualität. Lass ich dann aber wiederum Musik über CarPlay vom Handy laufen, hör ich sehr gute Qualität, laut und deutlich wie es sein sollte.
      Hat von euch auch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht, und konnte jemand das Problem lösen?
      Schon mal vielen Dank für Eure Infos.
      LG,
      Rüdiger