Import aus den Niederlanden - GT PLUS Line 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Import aus den Niederlanden - GT PLUS Line 2020

      Hallo zusammen,

      über einen deutschen Händler kann man den neuen Proceed als Import in der GT Plus Line bestellen. Das Fahrzeug wird aus den Niederlanden importiert. Soweit so gut. Jetzt würde mich nur interessieren, inwiefern sich die Ausstattungen der GT-Line hier und der GT Plus Line in den NL unterscheiden. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir da weiterhelfen?
    • Hallo Massl68er,

      ich kann das beim Proceed nicht abschließend beantworten, hatte das Thema aber bei meinem Sportage. Wohl oder übel ist es angebracht, die Details der Ausstattung genau zu vergleichen, da es zwischen den Ausführungen für den deutschen und niederländischen Markt doch feine, aber nicht unwesentliche Unterschiede geben kann, je nach dem, was einem wichtig erscheint.
      Der Plus-Line ist nach meiner Erfahrung quasi die Vollausstattung, das war bei meinem Sportage das Leder-Paket, Pano-Dach und Technik-Paket, also im Prinzip alle Bestellhäkchen gesetzt. Da gab es auch keine Unterschiede mehr zum vollausgestatteten deutschen Modell.
      Die GT-Line ohne das Plus hatte ein paar Einschränkungen (z.B. Navi mit 7 Zoll statt der hiesigen 8-Zoll-Version und bei den elektronischen Helferlein gab es meiner Erinnerung nach auch geringe Unterschiede). Dafür hatte die normale GT-Line bereits Pano-Dach.

      Ich hatte meinen Sportage bei Auto Stieber in Stuttgart gekauft (ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen), der hat auf seiner Homepage die vollständige Ausstattung der angebotenen Fahrzeuge drauf, kann man gut mit dem offiziellen Prospekt vergleichen.

      Grüße

      Woody